FAQ Häufig gestellte Fragen


2. Was ist das besondere an den REFUGIUM ReMineral Salzen?

 

Die Mineralsalze wurden in Zusammenarbeit mit einem deutschen, speziell auf Wasserchemie spezialisierten Fachmann für Garnelen entwickelt. Die Salze enthalten außerdem Vitamin C und über 70 Spurenelemente inklusive Jod. Wir garantieren Ihnen 100%ige Frische unserer Salze. Wir verwenden nur natürliche Spurenelemente weil wir glauben die Natur kann es immer noch am besten. Die sehr hohe Reinheit macht sich schon beim Anmischen bemerkbar, das Salz löst sich binnen Sekunden restlos auf. Herkömmliche Salze leisten dies nicht. Hier gibt es immer mal wieder Ausfälle oder ungelöste Partikel. Die REFUGIUM Remineral Salze werden nach Bestellung übrigens immer frisch gemischt. Dies macht sich schon am frischen Geruch nach öffnen der Dose bemerkbar.